Sippungsanmeldungen – Einreiter

Vielliebe Freunde,

da die Plätze diese Winterung limitiert sind, bitten wir Euch die Anmeldung nur durchzuführen, wenn sie absolut verbindlich ist.
Eine Anmeldung ohne folgender Anwesenheit lässt einen anderen Sassen traurig zu Hause in der Heimburg zurück…..

Mit der Anmeldung erhaltet Ihr per elektronischen Sendwisch eine Bestätigung als auch weiterführende Informationen zum Ablauf, Verhalten, Hygienemaßnahmen, etc…..

LULU !

RitterJunkerKnappe

aus dem h.R.

Sendwischadresse:

meldet sich verbindlich für die

Sippung an

Ich habe die Covid19 – Verhaltensregeln zum Betreten der, und Verhalten in der “Weiskunig-Burg” gelesen, verstanden und werde diese einhalten. Ich betrete dieses Vereinslokal freiwillig und ohne Anzeichen einer Covid19 Erkrankung. Ich verzichte ausdrücklich auf jegliche Schadenersatzforderung an den Kulturverein “Schlaraffia Ovilabis” und dessen Vereinsorgane - durch mich oder Dritte - im Zusammenhang mit einer etwaigen Infektion mit Covid19. Ebenso habe ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Datenschutzbestimmung hier nachzulesen